Helfer gesucht

Liebe Turbo-Schnecken, 
liebe Interessierte, 
der nächste AOK-Firmenlauf findet am 28. Juni 2024 statt. In Kooperation mit der AOK NordWest wollen wir als Turbo-Schnecken erneut zu diesem Event einladen, welches inzwischen nicht nur über 5000 Läufer, sondern auch eine Vielzahl an Fans erreicht. In 2022 wurde der AOK-Firmenlauf endlich "volljährig", wir konnten Geburtstag feiern. 2024 feiern wir den 20. AOK-Firmenlauf. 

Auch in 2024 verlosen wir einige attraktive Preise unter den Helfern, u.a. einen Reisegutschein i.H.v. 500 €. 

Unterstüzung gesucht

Egal in welchem Bereich, wir benötigen deine Unterstützung!

Bier, Bratwurst, Nudelpfanne und Quark wollen unters Volk gebracht werden. Der Aufbau der Buden geschieht nicht von selbst. Und darüber hinaus suchen wir Streckenposten, die dafür sorgen, dass die Veranstaltung wie jedes Jahr problemlos und geordnet durchgeführt werden kann. Was würde dir am meisten Spaß machen? Wir teilen dich wie gewünscht ein. Oder seid ihr eine ganze Gruppe, die gern zusammen eine Aufgabe übernehmen möchte? Gern finden wir für euch eine gemeinsame Tätigkeit. 

Ja, ich möchte unterstützen